Gabriel Clemens bei der Darts-WM in London (Foto: SR)

Gabriel Clemens zurück im Saarland

  13.01.2021 | 11:24 Uhr

Der saarländische Darts-Profi Gabriel Clemens hat es als erster Deutscher bei der Darts-WM 2021 in London bis ins Achtelfinale geschafft - und das Weiterkommen nur knapp verpasst! Jetzt ist er zurück in seiner Heimat und trainiert weiter, um seinen Platz 29 in der Weltrangliste noch zu verbessern.

Gabriel Clemens zurück von der Darts-WM
Audio
Gabriel Clemens zurück von der Darts-WM
Unser Reporter Thomas Braml hat den 'German Giant' besucht und mit ihm über seine Enttäuschung und seine weiteren Pläne gesprochen.


Neue Darts-Weltrangliste
Saarländer Clemens jetzt unter den Top 30 der Welt
Der derzeit erfolgreichste deutsche Darts-Profi Gabriel Clemens hat sich nach der WM in London in der Weltrangliste des Verbands PDC verbessert. Erstmals steht er unter den Top 30. 


Auch Thema auf SR 1 am 06.01.2021 in der Sendung 'Hallo Saarland'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja