Im Freibad (Foto: Verena Klein)

In Blieskastel kann man noch baden gehen

  16.10.2019 | 16:35 Uhr

Es ist Herbst und das Wetter lädt eher dazu ein, Drachen steigen zu lassen als ins Freibad zu gehen. Doch die ganz Hitzigen können im Kombibad in Blieskastel jetzt durchaus noch ins kühle Nass springen. Als letztes Freibad hat es noch geöffnet - zumindest bis Montag.

Freibad Blieskastel
Bliesaue 1
66440 Blieskastel

Öffnungszeiten
09.00 Uhr - 21.00 Uhr

In Blieskastel kann man noch ins Freibad gehen
Audio
In Blieskastel kann man noch ins Freibad gehen
Unsere Reporterin Nadine Thielen hat sogar noch einige hartgesottene Badegäste angetroffen.


Auch Thema auf SR 1 am 16.10.2019 in der Sendung 'Hallo Saarland'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja