Bandenschild des DFB-Pokals (Foto: SR)

1. FC Saarbrücken empfängt den 1. FC Köln

Marvin Brandt   10.10.2019 | 18:08 Uhr

Am 29. Oktober empfängt der 1. FC Saarbrücken den 1. FC Köln zum ausverkauften Pokalspiel in Völklingen. Neben der sportlichen Brisanz ist das Spiel auch eine Herausforderung für die Polizei.

Zur 2. Runde des diesjährigen DFB-Pokals trifft der 1.FC Saarbrücken auf den Bundesligisten aus Köln. Das mit knapp 6800 zuschauerfassende Hermann-Neuberger Stadion wird hierbei restlos ausverkauft sein. Anpfiff ist am 29. Oktober um 18:30 Uhr. Der zuständige Einsatzleiter Eric Schweitzer erklärt, dass es aufgrund der frühen Startzeit zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Es wird empfohlen auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zu greifen.


Weitere Infos zum Spiel:

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja