Justin Timberlake - Mirrors

 

Bist du nicht so eine zum Bewundern? Ein Glanz ist wie ein Spiegel. Kann nicht anders, stelle fest, wie du dich in meinem Herzen reflektierst. Wenn du dich je einsam fühlst und du zu geblendet bist, um mich zu finden, denk daran, dass ich direkt auf der anderen Seite des Spiegels stehe.

Mit deiner Hand in meiner und einer Handvoll Seele. Lass dir sagen, da kommen wir überall hin. Leg deine Hand auf die Vergangenheit, ich bin hier und versuche, dich rüber zu ziehen. Du musst stark sein.

Denn ich will dich jetzt nicht verlieren. Ich blicke wie auf meine zweite Hälfte. Die Leere in meinem Herzen gehört nun dir. Zeig mir, dass du kämpfst. Ich sag dir, es war einfach, wieder in dich hinein zu kommen, als mir klar wurde, dass du die ganz Zeit da warst.

Es ist, als wärst du mein Spiegel, und mein Spiegel erwidert meinen Blick. Niemals könnte ich größer werden, mit jemand anderem an meiner Seite.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja