Olly Murs - Troublemaker

 

Von dem Moment an als du dich hingesetzt hast war ich wieder in deinem Bann. Die Art wie du dir auf die Lippen beisst bringt meinen Verstand zum rotieren. Nach ein zwei Drinks war ich Wachs in deinen Händen. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, dir zu widerstehen.

Unruhestifter, das ist dein zweiter Vorname. Ich weiß, du bist nicht gut für mich, aber ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Ich will nur eins wissen:

Warum fühlt es sich so gut an, wenn es doch so weh tut? Mein Verstand rät mir die ganze Zeit: Renn was das Zeug hält. Ich sage, ich bin fertig mit dir, doch dann ziehst du mich wieder in deinen Bann. Ganz im Ernst, ich krieg noch nen Herzinfarkt wegen Dir, du Unruhestifter.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja