Leslie Clio – I couldn’t care less

 

Was ist jetzt? Wenn du keinen Bock auf meine Pfirsiche hast, dann rüttel nicht am Baum. Vielleicht ist es traurig, aber einfach: das kranke Schiff zieht weiter.

Man muss sich schon ein bisschen anstrengen, um mir zu gefallen. Streich mich von deiner Liste, Macht keinen Sinn, Teil einer Welt sein, die es nicht gibt. Ich gebe den Kampf auf, es zahlt sich niemals aus, aber irgendwo gibt es Hoffnung.

Es könnte mich nicht weniger kümmern! Ob die Sonne scheint oder auch nicht...Es könnte mich kaum weniger kümmern, was mich dieses Mal  gebrochen hat.

Es könnte mich nicht weniger kümmern!!! Deswegen trommele ich es in die Welt hinaus. Es könnte mich nicht weniger kümmern. Und das ist Alles, was mich interessiert. So ein gutes Schauspiel. Es könnte mich nicht weniger kümmern. Und das ist Alles, was mich interessiert.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja