Rihanna - Diamonds

 

Leuchte hell wie ein Diamant. Ich finde Licht im wunderschönen Meer, habe mich entschieden glücklich zu sein. Du und ich, wir sind wie Diamanten im Himmel.

Du bist ein aufgehender Stern, ich habe eine Vision von Ekstase. Wenn du mich in den Armen hältst, bin ich lebendig. Wir sind wie Diamanten im Himmel.

Ich wusste auf Anhieb, dass wir eins seien würden. Auf Anhieb! Bei unserer ersten Begegnung durchströmte mich die Energie von Sonnenstrahlen. Ich sah das Leben in deinen Augen.

Also scheine hell wie ein Diamant. Wir sind wunderschön, wie Diamanten im Himmel, Auge in Auge, so lebendig. Wir sind wunderschön, wie Diamanten im Himmel

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja