Birdy - People help the People (Foto: Musikverlag)

Birdy - People help the People

 
 Birdy - People help the People (Foto: Musikverlag)
Birdy - People help the People

Gott weiß, was sich in diesen schwachen und trunkenen Herzen versteckt. Ich denke mal, er küsste die Mädchen und brachte sie zum Weinen. Diese ausdruckslosen Königinnen des Unglücks.

Gott weiß, was sich in den schwachen und versunkenen Lügen verbirgt. Ein brennender Pulk verstummter Engel. Geben Liebe, aber bekommen nichts zurück.

Menschen, helft den Menschen. Und wenn du Heimweh hast, dann gib mir deine Hand und ich werde sie halten.

Menschen, helft den Menschen! Und nichts wir dich mehr runterziehen können.

Und wenn ich bei Verstand wäre, wäre ich kalt wie ein Stein und reich wie der Narr, der all die guten Herzen abwies.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja