No Doubt – Settle down

No Doubt – Settle down

 

Reiß dich zusammen und komm zur Ruhe. Wo ist dein Gehirn? Ich kümmere mich um dich, ich will wissen, wies dir geht. Bin besorgt um deine Aufenthaltsorte.

Wo du dich rumtreibst , du verhältst dich seltsam. Also sag mir was los ist. Ich wette, es ist was schlimmes.

Mir geht’s gut und nichts wird dieses Mädchen umhauen.

Ich bin höllisch positiv drauf. Mir geht’s super. Nein, mir geht’s gut. Auch wenn es sicher etwas kompliziert ist.

Doch du kannst es in meinen Augen sehen und auf meinen Lippen lesen, ich versuche die Sache in den Griff zu kriegen. Und du weißt, ich mein es Ernst dieses Mal. Du weißt, es ist ein langer Weg dorthin. Ich versuche die Sache in den Griff zu kriegen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja