Capital Cities – Safe And Sound

 

Ich könnte dich hoch heben.
Könnte dir zeigen was du sehen willst, dich dort hinbringen, wo du sein möchtest.

Du könntest mein Glück sein.
Selbst wenn der Himmel über uns zusammenstürzen würde, wüsste ich, dass wir gesund und munter wären.

Ich könnte dir Erfüllung bringen.
Du weißt, mein Strom wird niemals versiegen. Das ist die Welt, die wir schätzen.

Du könntest mein Glück sein.
Selbst in einem Orkan voller böser Blicke wüsste ich, dass wir sicher und wohlbehalten sind.

Ich könnte dir Liebe zeigen.
In einer Flutwelle voller Rätsel würdest du immer noch an meiner Seite sein.

Du könntest mein Glück sein.
Selbst wenn wir zwei Meter unter der Erde lägen wüsste ich, dass wir sicher und unversehrt sind.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja