Innenansicht, Vadim Korniloff (Foto: SR)

Vadim Korniloff

Galerie-Zimmer in Metz

 

Der Maler Vadim Korniloff vermietet unweit der Kathedrale in einem historischen Wohnhaus ein Zimmer im Erdgeschoss.

Dieses Zimmer ist gleichzeitig persönliche Galerie. Die Wände sind bedeckt mit seinen Bildern. Regelmäßig dekoriert der Künstler um. Frühstück macht er keins, weil er nicht vor Ort wohnt. Aber es gibt Cafés in der Nähe. Und Vadim Korniloff erzählt seinen Gästen bei der Ankunft gerne etwas über seine Werke - die natürlich auch käuflich erworben werden können.

Infos:

Zimmer:
1 Doppelzimmer

Zimmeransicht, Vadim Korniloff (Foto: SR)
In den Gästezimmern hängen Kunstwerke des Hausherren.

Preis Doppelzimmer (ohne Frühstück):
70 Euro

Sprachen:
Französisch, Englisch

Barrierefrei:
nein

Haustiere mitbringen:
nein

Verköstigung:
nein

Extras:
Ausstellungsraum

Vadim Korniloff (Foto: SR)
Der Vadim Korniloff zeigt seinen Gästen gerne seine Kunst.

In der Umgebung:

Metz
https://www.tourisme-metz.com/de

Metzer Kathedrale
http://cathedrale-metz.fr/

Museum „La cour d‘or“
http://musee.metzmetropole.fr/

Anschrift:

10 rue Chèvremont
57000 Metz

Kontakt:

Vadim Korniloff
Tel. 0033 6 44 01 01 77
vadim.korniloff@gmail.com
https://vadim-korniloff.com/galerie-gite-metz/

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja