Sulaiman Masomi auf der St. Ingberter Pfanne 2019 (Foto: SR)

kabarett.com mit Sulaiman Masomi

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Sulaiman Masomi: "Morgen-Land".

Sendung: Dienstag 28.01.2020 23:55 Uhr

Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in die Köpfe der Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung. Egal wie kurzweilig, witzig und nahbar seine Worte wirken: Immer versteckt sich seine ganz eigene Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft zwischen den Zeilen. Sein neues Programm "Morgen-Land" ist eine Gratwanderung zwischen klugen Beobachtungen und witzigen Alltagsgeschichten.

www.sulaiman.de

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja