Portrait: Marvin Ruppert (Foto: Marvin Ruppert)

Comedy in kabarett.com

mit Quichotte & Florian Hacke

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Quichotte und Florian Hacke.

Sendung: Samstag 07.05.2022 00.15 Uhr


Die Gäste


Künstler Quichotte (Foto: Pressefoto/Marvin Ruppert)

Quichotte: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins"

Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-Up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen.


Sankt Ingberter Pfanne 2019: Florian Hacke (Foto: Pressefoto/Henrich Robke)

Florian Hacke: "Hasenkind du stinkst"

»Wer verdient denn jetzt das Geld?« »Elternzeit? - also bist du arbeitslos!" Als zweimaliger Papa in Elternzeit musste sich Schauspieler Florian Hacke viele Fragen gefallen lassen. In seinem ersten Solo-Programm als Stand Up Comedian "Hasenkind du stinkst" schlägt Hacke jetzt zurück: Hinreißend komisch und tiefsinnig erzählt er von Eltern, Altern, Vorurteilen und der ewig drohenden Rosa-Hellblau-Falle.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja