UEFA EURO 2016 (Foto: dpa)

Die EM auf SR 1

 

Das Herz der Fußballwelt schlägt jetzt in Frankreich: Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 kämpfen 24 Teams darum, Europas beste Fußballmannschaft zu werden. Auch die deutschen Spieler haben gute Chancen. Weltmeister sind Jogis Jungs ja schon; jetzt wollen sie sich auch noch den Europameister-Titel holen. Was sich in Frankreich auf dem Rasen tut und abseits des Spielfeldes los ist, das erfahrt Ihr natürlich auf SR 1! Und noch mehr :


SR 1 Public Viewing


EM mit Stadionatmosphäre
Public Viewing im Saarland


Gemeinsam mitfiebern, jubeln und feiern macht doch am meisten Spaß!

Also auf zum SR 1 Public Viewing am Zeltpalast Merzig! In der Outdoor-Arena könnt Ihr das Eröffnungsspiel, alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinals und das Finale open air auf einer 5 x 3 Meter großen LED-Wand mitverfolgen! Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Einlass: zwei Stunden vor Spielbeginn.


SR 1 Heimspiel



Noch besser als Public Viewing:

Feiert mit SR 1 eine fette EM-Party! Ladet Eure besten Freunde und Kollegen ein - für alles andere sorgen wir: 80-Zoll-LED-Bildschirm, Schwenker, Durstlöscher und ganz hohes EM-Fieber!


SR 1 EM-Tipp



Bei uns können Fußball-Experten beweisen, wie gut sie sind - und auch Laien durchaus einen Treffer landen. Denn wir fragen Euch wieder:

Wie endet unser Spiel des Tages?

Jeweils bis zum Spielbeginn könnt Ihr Euren Tipp abgeben.


SR 1 EM-Dingsda


SR 1 EM Dingsda Gewinnpaket (Foto: SR 1 )


Kinder erklären Begriffe rund um den Fußball. Findet Ihr heraus, was gemeint ist? Dann hört rein bei 'Balser & Mark. Dein Morgen'! Und ratet mit bei unserem 'SR 1 EM-Dingsda'. Unter allen Anrufern mit der richtigen Lösung verlosen wir ein Deutschland-Fußballfan-Gewinnpaket!


SR 1 EM-Comedy



Jogis Jungs. Neues aus der EM-Kabine.

Weltmeister sind sie schon. Jetzt machen sich Jogis Jungs auf den Weg zur Europameisterschaft. Was spielt sich wohl in der EM-Kabine ab? Wir lauschen einfach mal ... - täglich auf SR 1!


SR 1 EM-Notizen



Interessantes rund um die Fußball-Europameisterschaft:

Fußballfieber im Zwei-Staaten-Dorf + Wie Franzosen Deutsche sehen + Was wir über Island noch nicht wussten + Italiener im Saarland + 20 Jahre Golden Goal +Saarländisches Eskortkind + Fußball-Psychologie + u.a.m.


Mark Forster für SR 1 in Frankreich




Für SR 1 ist er nach Frankreich gereist, um die EM hautnah mitzuerleben.

Was Mark Forster zu seinen Erfahrungen vor Ort erzählt, erfahrt ihr hier bei uns.


Mehr Infos zur UEFA EURO 2016



Einen Überblick über alle Mannschaften, Termine, Spielorte und Gruppen bietet der EURO-Planer 2016 von sportschau.de



Alle Infos rund um die EM gibt's bei sportschau.de

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja