Ophüls-Ticketverkauf gestartet
Der Ticketverkauf für das Filmfestival "Max Ophüls Preis" hat begonnen. Eine "blaue Stunde" wird es dieses Mal nicht geben. Die Tickets können stattdessen online oder an mehreren Verkaufsstellen in Saarbrücken und Bous erworben werden.
Tickets am liebsten online kaufen: Das ist der Wunsch der Leitung des Filmfestfestivals Max Ophüls Preis. Der Online-Ticketshop des Festivals ist nun freigeschaltet.
Mehrere Verkaufsstellen in Saarbrücken und Bous
Es gibt aber nach wie vor die Möglichkeit Tickets, Gutscheine und Festival-Pässe vor Ort zu kaufen oder einzulösen. Die Vorverkaufs-Stellen in Saarbrücken befinden sich in einem eigens eingerichteten Verkaufsstand in der Europa-Galerie, dem Filmhaus, dem Passage-Kino sowie im Rex Rotari im Nauwieser-Viertel.
Auch in den Thalia Lichtspielen in Bous ist der Ticket-Kauf möglich. Die Öffnungszeiten der jeweiligen Verkaufsstellen gibt es auf der Festivalseite unter ffmop.de/tickets.
Das Filmfestival Max Ophüls-Preis startet am 20. Januar mit der Eröffnung im Cinestar in Saarbrücken. Die Preisverleihung findet am 25. Januar im Saarbrücker E-Werk statt.
Über dieses Thema berichten die SR info-Nachrichten im Radio am 04.01.2025.