SR 1 Couch Konzerte (Foto: SR 1)

SR 1 Couch Konzerte

Wir bringen Euch die SR 1-Konzerte nach Hause!

 

Von Max Giesinger bis Johannes Oerding - wegen der Corona-Krise fallen viele SR1-Konzerte, die in diesen Tagen und Wochen in der Region geplant waren, aus bzw. müssen verschoben werden. Viele Fans, aber auch die Künstler sind traurig.

Mit SR 1 müsst Ihr allerdings nicht auf Live-Musik verzichten. Wir bringen Euch die Höhepunkte der Konzerte einiger Chartstürmer nach Hause, die in den vergangenen Jahren bei 'SR 1 Unplugged' auf der Bühne gestanden haben, und wiederholen diese grandiosen Konzertabende.

Auf diese Konzerte könnt Ihr Euch freuen:


Dienstag, 31. März: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : MIGHTY OAKS

Rückblick
SR 1 Unplugged: Mighty Oaks
Mighty Oaks präsentierten den SR 1-Hörern im Studio Eins auf dem Halberg exklusiv ihr aktuelles Album 'Dreamers' und natürlich auch ihre bisherigen Hits live und unplugged.

Diese Songs stehen auf dem Programm:

  • All I Need
  • Seven Days
  • Dreamers
  • Back To You
  • You Saved My Soul
  • Brother
  • Raise A Glass
  • Be With You Always
  • The Great Unknown
  • Never Look Back
  • When I Dream I See
  • Just One Day


Mittwoch, 1. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : ALEXA FESER

Rückblick
SR 1 Unplugged: Alexa Feser
Mit Alexa Feser und Louka haben gleich zwei starke Frauen an einem Abend auf der SR 1 Bühne gestanden - und gezeigt, was in ihnen steckt: Sie kamen mit ihren Songs bei den SR 1 Hörern bestens an.


Donnerstag, 2. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : TOM GREGORY

Rückblick
SR 1 Unplugged mit: TOM GREGORY
Mit seiner ersten eigenen Single 'Run To You' hat Tom Gregory einen Radiohit gelandet. Seitdem darf sich der britische Sänger- und Songschreiber zu den Newcomern 2017 zählen. Am 17. April 2018 hat der Musiker den SR 1 Hörern auf dem Halberg exklusiv die Songs seines kommenden Albums live und unplugged präsentiert.


Freitag, 3. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : MICHAEL SCHULTE

Rückblick
SR 1 Unplugged mit: MICHAEL SCHULTE
Michael Schulte präsentierte den SR 1 Hörern am 9. Mai 2019 auf dem Halberg die bekanntesten Hits seiner bisherigen Karriere, aber auch neue Songs auf eine ganz exklusive Art: live und unplugged nur mit Gitarre- und Piano-Begleitung! Für die Zuhörer ein wirklich einmaliges Erlebnis!


Dienstag, 7. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : LEWIS CAPALDI

Rückblick
SR 1 Unplugged mit: LEWIS CAPALDI
Lewis Capaldi präsentierte den SR 1 Hörern am 12. September 2019 auf dem Halberg exklusiv die Songs seines Debüt-Albums 'Divinely Uninspired To A Hellish Extent' und natürlich auch seine Hits wie 'Someone You Loved' und 'Grace' live und unplugged.


Mittwoch, 8. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : ANNA LOOS

Rückblick
SR 1 Unplugged mit: ANNA LOOS
Der 13. März 2019 war ein ganz besonderer Tag für Anna Loos. Sie hat die allererste Live-Show mit ihren eigenen Songs aus dem Solo-Debüt „Werkzeugkasten“ voll ausgenutzt: Alle 16 Songs, die es von ihr gibt, hat sie auf dem Halberg gespielt! Das gab es vorher noch nirgends.


DONNERSTAG, 9. April: ++ 20:04 bis 21:00 Uhr : CLUESO

Rückblick
SR 1 Unplugged: Clueso
Es ist nie zu spät, um neu anzufangen. Das beweist Clueso mit seinem aktuellen Album. Den SR 1 Hörern hat er es am 15. Mai 2017 auf dem Halberg exklusiv vorgestellt. Und damit das Konzert nachgeholt, zu dem er im November 2016 nicht auf den Halberg kommen konnte.


Hier könnt Ihr die Sendungen im SR 1 WEBRADIO hören:


Die Sendungen mitschneiden

Kein Problem mit dem SR RadioRecorder:

Der SR RadioRecorder: hier kostenlos downloaden!
Audiocassetten zum Mitschneiden gab's gestern - heute funktioniert das Aufzeichnen einer Radiosendung digital. Auch beim SR: Mit unserem kostenlosen SR-RadioRecorder verpasst Ihr keine Eurer Lieblingssendungen mehr!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja