Gartenparty mit The BossHoss (Foto: Dirk Guldner)

Gelungene Gartenparty mit The BossHoss

  03.09.2022 | 21:00 Uhr

Howdy folks - so eine Gartenparty feiert nicht jeder: Am 3. September wurde bei Anne in Düppenweiler nicht nur gegrillt und getrunken, da sorgten auch noch The BossHoss mit einem Exklusiv-Auftritt für Superstimmung!


Am 3. September 2022 wurde in Düppenweiler eine Gartenparty der besonderen Art gefeiert. Und genau diese Party wird SR 1 Hörerin und Gastgeberin Anne so schnell nicht vergessen: Denn nicht nur Familie, Freunde und Kollegen waren zu Gast,

SR 1 hat The BossHoss mitgebracht!

Ja, die Country-Rocker sind extra zu dieser Fete angereist und haben für alle live, unplugged und ganz exklusiv gespielt!



Platz für alle gab es genug in Annes Garten, auch für die Berliner Cowboys mit ihren Instrumenten! Und der Schwenker stand ebenfalls bereit, denn The BossHoss machten nicht nur Musik, sie haben anschließend auch mit dem ganzen Partyvolk gegrillt.

Gartenparty mit The BossHoss bei Anne in Düppenweiler (Foto: Dirk Guldner)

Für die richtige Cowboy-Party-Atmosphäre sorgten unter anderem Hufeisen, Strohballen und anderes mehr. Doch das absolute Highlight bildete eine Bullriding Anlage! Und alle waren gespannt, wer es wohl am längsten auf dem Bullen aushalten konnte... :-)

Diese Party war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Denn Boss Burns und Hoss Power alias Alec Völkel und Sascha Vollmer waren super gut drauf und froh, endlich wieder Musik zu machen. Im Frühjahr soll ihr neues Album 'Electric Horsemen' erscheinen. Ihre aktuelle Single daraus 'Dance The Boogie' stand bei ihrem Gartenparty-Auftritt natürlich auch mit auf dem Programm:

The BossHoss - Dance The Boogie
Audio [Länge: 00:28 Min.]
The BossHoss - Dance The Boogie


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja