Die MSC Opera (Foto: MSC Kreuzfahrten)

SR 1 Hörerkreuzfahrt in die Ägäis

  12.10.2019 | 13:43 Uhr

Die elfte SR 1 Hörerkreuzfahrt bringt die SR 1 Hörer in die Ägäis. SR 1 Moderator Thomas Rosch ist mit dabei und berichtet auf SR 1 regelmäßig über die Eindrücke und Erlebnisse der Reisegruppe - hier zum Nachhören:

"Ein Erlebnis vom Feinsten"
Audio
"Ein Erlebnis vom Feinsten"
Eine Woche lang ging es für die SR 1 Hörer auf Kreuzfahrt in die Ägäis. Es gab viel zu sehen und zu erleben, und auch an Bord der MSC Opera haben sich die Urlauber wohl gefühlt. Hier noch ein paar letzte Grüße, bevor es wieder in Richtung Heimat geht.


Auf Mykonos
Audio
Auf Mykonos
Die MSC Opera hat in Mykonos angelegt. Thomas Rosch hat bei der Reisegruppe nachgefragt, wie es ihr dort gefallen hat.


Glückliche Gewinner
Audio
Glückliche Gewinner
Insgesamt 350 SR1-Hörer shippern zurzeit über das Mittelmeer in die Ägäis. Im Frühjahr hat SR 1 neun Kabinen auf der MSC Opera verschenkt. Alle Gewinner sind begeistert von der Kreuzfahrt. Zwei von ihnen stellt "Kapitän" Thomas Rosch heute vor.


Ahoi von Bord der MSC Opera!
Audio
Ahoi von Bord der MSC Opera!
Auf ihrer Fahrt in die Ägäis lassen es sich die SR 1 Hörer an Bord des Kreuzfahrtschiffes gut gehen: Spaß haben, so lautet die Devise. SR 1 Moderator Thomas Rosch hat sie aber auch nach ihren Plänen an Land gefragt.


Die Teilnehmer genießen den Seetag
Audio
Die Teilnehmer genießen den Seetag
Volle Fahrt voraus in Richtung Ägäis! Während die 'MSC Opera' Kurs auf Mykonos genommen hat, können die SR 1-Hörer ihr schwimmendes Hotel genießen. Die einen gehen ins Fitnessstudio, die anderen relaxen am Pool.


Mit echten Majestäten an Bord
Audio
Mit echten Majestäten an Bord
Die 'MSC Opera' hat mit den SR 1-Hörern abgelegt. Mit an Bord ist SR 1-Moderator Thomas Rosch. Er hat die Teilnehmer getestet, wie gut sie sich schon auf dem Schiff auskennen und traf auf echte Majestäten aus dem Saarland.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja