Die Assistenzärzte Tamar Hummel und Oliver Probst nehmen den knurrigen Frieder Peiper, der sich ärgert, dass er nach einem Sturz in der Klinik gelandet ist, statt bei einem Treffen mit einer alten Freundin. Sein Oberarm und seine Schulter sind geschwollen und tun höllisch weh. Hella Sonnenburg kommt sofort ins Johannes-Thal-Klinikum, um Frieder nach zehn Jahren endlich wieder zu sehen. Doch wegen ihres hohen Fiebers will Dr. Matteo Moreau die Frau nach Hause schicken. Ihr Zustand verschlechtert sich rasant und sie bricht in Matteos Armen zusammen. Dr. Mikko Rantala kommt zur Hilfe und schnell erhärtet sich ein schlimmer Verdacht: Hat Hella das tödliche Marburg-Virus eingeschleppt? Prof. Dr. Karin Patzelt ergreift sofort harte Maßnahmen: Die Station und alle Kontaktpersonen werden isoliert. Die Notaufnahme wird geschlossen und alle nicht lebensnotwendigen OPs, auch die von Frieder, werden verschoben. Der ist in großer Sorge um Hella.
zur SendungsseiteViele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.
Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.
Viele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.
Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.
Der Link öffnet eine Internetseite außerhalb des Angebots des SR. Der SR ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich. Es kann sich dabei auch um ein Bezahlangebot handeln.