Der Flohmarkt mit Moderator Michael Friemel  (Foto: SR)

Wieder „Flohmarkt“-Zeit im SR Fernsehen – los geht es am Samstag!

 

Der SR-„Flohmarkt“ im SR Fernsehen ist zurück! Er präsentiert wieder allerlei Schätze, die ein neues Zuhause suchen. Die erste Sendung seit der Corona-Unterbrechung ist am Samstag, 26. September, um 18.45 Uhr im SR Fernsehen zu sehen.

Der letzte „Flohmarkt“ lief am 14. März dieses Jahres, dann kam eine lange coronabedingte Pause, da Studiogäste nicht so einfach wie bisher auf den Halberg ins Studio kommen konnten.

Am kommenden Samstag starten wir nun wieder mit dem traditionsreichen, allseits beliebten „Flohmarkt“ – selbstverständlich mit einem eigens erarbeiteten neuen Sicherheitskonzept. Damit ist jetzt samstags wieder „Flohmarkt-Zeit“, eine unterhaltsame Mischung aus Geschichten, flotten Sprüchen, Trödel & Antiquitäten, saarländischer Mundart und urigen Gästen.

Am Samstag, 26. September, 18.45 Uhr, im SR Fernsehen
Moderation: Michael Friemel

Sendung vom 26. September
Kuhglocken, Puppen, Auflaufformen u. v. m.
In dieser Woche präsentiert unser Flohmarkt-Studiogast Bärbel Ecker unter anderem Haushaltshilfen, Deko-Artikel und Puppen.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja