Bärbel Schäfer (Foto: Sebastian Reimold)

Der Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer – von SR 1 und hr3

 

Jetzt talkt Bärbel Schäfer auch für das Saarland: SR 1, die Popwelle des Saarländischen Rundfunks, und hr3 kooperieren ab Sonntag, 12. Mai. Künftig heißt es sonntags von 10 Uhr bis 12 Uhr: „Der Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer – von SR 1 und hr3“.

Faszinierende Persönlichkeiten – egal ob prominent oder nicht: immer sonntags von 10 Uhr bis 12 Uhr lädt sich Moderatorin Bärbel Schäfer seit 15 Jahren spannende Gäste zum Interview in ihre Talksendung im Radioprogramm hr3 des Hessischen Rundfunks ins Studio ein.

Neues Programm-Highlight für SR 1

Thomas Rosch, SR 1-Programmchef, freut sich sehr auf die Kooperation zwischen SR und hr: „Nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Bärbel Schäfer und ihrer Redaktion bei hr3 konnten wir dieses neue Programm-Highlight auch für SR 1 gewinnen. Dabei ist es Bärbel Schäfers einfühlsame und kluge Gesprächsführung, die jedes ihrer Interviews zu einem Hörerlebnis am Sonntagvormittag macht. Zwei Nominierungen zum `Deutschen Radiopreis´ für `Das beste Interview´ unterstreichen die Qualität dieses besonderen Talk-Formats“.

Besondere und berührende Geschichten

Bärbel Schäfer sagt zur neuen Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unsere tollen Talk-Gäste mit ihren besonderen und berührenden Geschichten jetzt auch mit den Hörer*innen im Saarland teilen!“

Auch in der ARD Audiothek

„Der Sonntagstalk mir Bärbel Schäfer – von SR 1 und hr3“ ist auch als Podcast in der ARD Audiothek abrufbar. Mit welchem Talk-Gast Bärbel Schäfer zur SR 1-Premiere spricht, wird in Kürze veröffentlicht.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja