Schwerer Unfall in Quierschied. Unfallfahrzeuge stehen im Kreuzungsbereich der Landstraßen (Foto: BeckerBredel)

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Quierschied

  19.06.2023 | 11:52 Uhr

Am Sonntagmittag sind auf einer Landstraße zwischen Quierschied und Sulzbach zwei Menschen bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hat eine 76-jährige Autofahrerin beim Abbiegen offenbar ein anderes Fahrzeug übersehen.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben im Kreuzungsbereich der L126 und der L127 zwischen Sulzbach und Quierschied.

Um kurz nach 12.00 Uhr am Sonntag wollte eine 76-jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug nach links in Richtung Fischbach abbiegen. Dabei missachtete sie offenbar die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs in dem ein 71-jähriger Mann unterwegs war.

Auto auf drittes Fahrzeug geschleudert

Beide Autos kollidierten miteinander. Das Fahrzeug des Mannes wurde durch den Aufprall auf ein weiteres Auto geschleudert.

Die 76-jährige Frau und ihre 72-jährige Beifahrerin wurden nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 71-jährige Mann trug leichte Verletzungen davon.


Weitere Themen im Saarland:

Geschenke und Verunglimpfungen
Polizeigewerkschaften zoffen sich um Mitglieder
Zwischen den beiden größten Polizeigewerkschaften im Saarland hängt der Haussegen schief. So soll die DPolG beim Werben um Mitglieder großzügig Geschenke verteilt haben. Zudem soll sie nach SR-Informationen die größere GdP teilweise verunglimpft haben.

Gespräche zwischen IG Metall und Führung
Sozialverhandlungen bei Ford vorerst ohne Ergebnis beendet
Die Verhandlungen über einen Sozialtarifvertrag bei Ford zwischen Geschäftsführung und IG Metall sind zu Ende gegangen - wie erwartet zunächst ergebnislos. Nach SR-Informationen soll es zeitnah einen weiteren Termin geben.

Nach Reparaturarbeiten
Völklinger Freibad seit Mittwoch geöffnet
Lange mussten die Völklinger Bürger warten, nun ist es endlich soweit: Nach langwierigen Reparaturarbeiten hat am Mittwoch das Freibad Köllerbachtal geöffnet. Aufgrund von Personalengpässen kommt es aber zu veränderten Öffnungszeiten.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja