Blaulicht (Foto: dpa)

Festbesucherin von zwei Männern angegriffen

  24.08.2015 | 09:36 Uhr

Auf dem Stadtfest in Püttlingen ist am späten Samstagabend eine Besucherin von zwei Männern angegriffen worden. Die 55-Jährige war gerade auf dem Heimweg, als sie von einem Unbekannten angerempelt wurde. Wie die Polizei heute mitteilte, schauten die meisten Festbesucher tatenlos zu.

Zunächst habe einer der Täter die Frau massiv angerempelt, woraufhin es zum Streit kam, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe sich der zweite Täter eingemischt, die 55-Jährige beleidigt und ihr derart ins Gesicht geschlagen, dass sie zu Boden fiel. Dort hätten die Täter das Opfer weiter attackiert.

Beide Täter konnten flüchten

Die meisten Festbesucher sahen dem Geschehen laut Polizei tatenlos zu. Lediglich ein älterer Mann habe sich veranlasst gefühlt, der Frau zu helfen und gegen die Angreifer vorzugehen. Die 55-Jährige zog sich mehrere Verletzungen am ganzen Körper zu.

Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten. Nach Angaben der Polizei sollen sie circa 20 Jahre alt sein und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Einer der beiden soll eine Jeans und ein weißes T-Shirt mit unbekanntem Aufdruck getragen haben. Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion in Heusweiler wenden.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja