Bilder von SR Fernsehen vor Ort in Friedrichsthal

Die SR Maskottchen in FriedrichsthalDie Saarlodris sind los!

Die heimlichen Stars bei SR Fernsehen vor Ort in Friedrichsthal waren die Saarlodris. Auch mit denen konnten sich die Besucherinnen und Besucher beim Event fotografieren lassen. Eine Freude für Groß und Klein.

Bitte lächeln!Mit der Kamera unterwegs in Friedrichsthal

Das SR Fernsehen ist mit den Moderatoren Michael Friemel, Verena Sierra, Sonja Marx und Joachim Weyand vor Ort. Wer wollte, konnte mit ihnen Fotos machen - oder auch einfach nur mit Freunden und Familie in die Kamera lächeln.

Quiz und SpieleDie Show

Musik, Tanz und Spiel - auf der Bühne in Friedrichsthal auf dem Marktplatz war einiges los. Ein paar Eindrücke davon haben wir mit der Kamera eingefangen.

Für die gute SacheHerzenssache in Friedrichthal

Natürlich ging es bei SR Fernsehen vor Ort in Friedrichsthal auch wieder um die gute Sache. Cliff Hämmerle und sein Team backten Waffeln für die Herzenssache.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja