Livestream: Saarlandpokal 1. FC Saarbrücken - SV Röchling Völklingen (11.10.2017)

FCS im Saarlandpokal eine Runde weiter

  11.10.2017 | 21:46 Uhr

Der 1.FC Saarbrücken hat die fünfte Runde im Saarlandpokal erreicht. Er setzte sich im Regionalligaduell gegen den SV Röchling Völklingen mit 7:6 im Elfmeterschießen durch.

Nach 90 Minuten stand es im Hermann-Neuberger-Stadion 2:2. Markus Mendler hatte den FCS (26./70.) zwei Mal in Führung gebracht. Die Gastgeber glichen durch Moritz Zimmer (65.) und Luka Dimitrijevic (90.) aus. Die Verlängerung verlief dann torlos.

Video [aktueller bericht, 11.10.2017, Länge: 3:54 Min.]
1. FC Saarbrücken gegen SV Röchling Völklingen live

Nächster Gegner: FC Rastpfuhl

Im Elfmeterschießen hatte Saarbrücken letzlich die besseren Nerven. Völklingens Marvin Wollbold verschoss den ersten Elfer. Danach trafen alle weiteren neun Schützen. Der Gegner der fünften Runde steht bereits fest: Der FCS trifft schon in einer Woche, am 18. Oktober, auf den Verbandsligisten FC Rastpfuhl.

Artikel mit anderen teilen