SR 3-Podcast Driwwa geschwätzt (Foto: SR)

Driwwa geschwätzt

  20.05.2016 | 14:35 Uhr

Von Namborn bis New York - der satirische Wochenrückblick auf das Saarland und die Welt von unserem Saarlandreporter Siggi Lambert - im besten Platt formuliert und kommentiert.


Die Woche vom 16. bis 20. Mai

[SR 3, Siggi Lambert, 20.05.2016, Länge: 3:09]
Audio: Driwwa geschwätzt, Woche vom 16. bis 20. Mai
[SR 3, Siggi Lambert, 20.05.2016, Länge: 3:09]
Wer traut sich noch über die Fechinger Brücke? Und wer hat Angst vor Hilfspolizisten mit Pfefferspray? Das sind Fragen, denen Saarlandreporter Siggi Lambert nachgegangen ist. Thema außerdem: Heftiger Streit zwischen Anke Rehlinger und Oskar Lafontaine, weil Anke Rehlinger behauptet, links von ihr sei kein Platz mehr. „Driwwa geschwätzt“, der satirische Wochenrückblick auf SR3 Saarlandwelle.


"Driwwa geschwätzt" im Podcast

 (Foto: SR)

http://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml
iTunes:
pcast://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte die Maggiflasche an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.