SR 3-Podcast Driwwa geschwätzt (Foto: SR)

Driwwa geschwätzt

Siggi Lambert   01.07.2016 | 15:45 Uhr

Von Namborn bis New York - der satirische Wochenrückblick auf das Saarland und die Welt von unserem Saarlandreporter Siggi Lambert - im besten Platt formuliert und kommentiert.


Die Woche vom 27. Juni bis 1. Juli

Audio: SR 3 - Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 27. Juni bis 1. Juli
[SR 3, Siggi Lambert, 02.07.2016, Länge: 2:35 Min.]
Audio: SR 3 - Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 27. Juni bis 1. Juli
Die Mainzer Regierung wollte den Flughafen Hahn an einen Chinesen verkaufen, hat aber dabei die Lehren des Konfuzius falsch verstanden. Konfuzius für Pfälzer – das ist ein Thema in „Driwwa geschwätzt“, dem satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert


"Driwwa geschwätzt" im Podcast

 (Foto: SR)

http://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml
iTunes:
pcast://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Radio an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.