Logos der Vereine Waldorf Mannheim 07 unf SV Elversberg (Foto: Vereine/SR)

SVE siegt deutlich gegen Walldorf

  05.05.2018 | 20:43 Uhr

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison konnte sich die SV Elversberg am Samstag klar gegen die Gastgeber von Astoria Walldorf durchsetzen. Mit 1:4 sicherten sich die Saarländer drei Punkte.

Für die SVE startete die Partie mit einigen Torchancen, die nicht verwandelt werden konnten. In der 28. Minuten hatte das Team von Trainer Roland Seitz Verletzungspech: Benno Mohr musste ausgewechselt werden. Für ihn kam Kevin Koffi auf den Platz. Kurz nach seiner Einwechslung traf Koffi dann zum 0:1 nach einer Vorlage von Gaetan Krebs. Kurz darauf fiel nach einem Eckball in der 38. Minute das 0:2 für die SVE durch Lukas Kohler.

Mit 0:2 in die zweite Halbzeit

Die zweite Hälfte begann für die SVE zunächst vielversprechend, doch in der 56. Minuten traf der Walldorfer Abwehrspieler Nico Hillebrand zum 1:2. Doch die Elversberger ließen nicht lange auf einen erneuten Treffer warten. In der 63. Minute traf Sven Selletin zum 1:3. Nach einer Vorlage von Koffi schoss Selletin in der 82. Minute das 1:4. So konnte sich die SVE deutlich gegen die Gegner aus Walldorf durchsetzen. Damit bleiben die Elversberger auf Tabellenplatz fünf und bauen den Abstand auf die Verfolger der zweiten Mannschaft des TSG Hoffenheim aus.

Im letzten Saisonspiel trifft die SV Elversberg am Samstag, 12. Mai, um 14.00 Uhr in der Kaiserlinde auf den TuS Koblenz.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 05.05.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja