Para Boccia-Weltcup-Sieger Boris Nicolai (Foto: SR)

Saarländer holt Boccia-Titel in Zagreb

  30.03.2023 | 17:40 Uhr

Der saarländische Para-Boccia-Spieler Boris Nicolai hat das World Challenger Turnier in Zagreb gewonnen. Der 37-jährige aus St. Ingbert setzte sich im Finale gegen den Weltranglisten-Vierten Davor Komar aus Kroatien durch.

Durch den Turniererfolg im kroatischen Zagreb wird Boris Nicolai in der kommenden Weltrangliste wieder zu den Top-Ten gehören. Zuletzt belegte er dort den zwölften Platz.

Raguwaran wird Fünfte

Anita Raguwaran von der BRS Gersweiler-Ottenhausen wurde beim Turnier Zagreb Dritte bei den Frauen. Bei der Para Boccia WM im vergangenen Dezember hatte Raguwaran den fünften Platz erreicht.


Weitere Themen im Saarland

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja