Polizeieinsatz bei Nacht (Foto: Felix Schneider/SR)

Ein Schwerverletzter bei Schlägerei in Sulzbach

  06.04.2024 | 09:44 Uhr

Bei einer Schlägerei am Freitagabend in Sulzbach ist eine Person durch mehrere Stichverletzungen im Oberkörper schwer verletzt worden. Der Täter wurde vorläufig festgenommen

Auf dem Ravanusaplatz in Sulzbach ist es am Freitagabend gegen 22.20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen aus dem Regionalverband Saarbrücken gekommen. Nach Polizeiangaben begann der Streit in einer örtlichen Lokalität, verlagerte sich dann aber nach draußen.

Dabei wurde eine der Personen durch mehrere Stiche in den Oberkörper schwer verletzt, möglicherweise mit einer abgebrochenen Glasflasche. Die Polizei nahm den Täter, der noch vor Ort ermittelt werden konnte, vorläufig fest. Mehrere Zeugen hatten die Tat beobachtet. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter Telefon (06897) 9330 zu melden.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 06.04.2024 berichtet.


Weitere Blaulicht-Meldungen

Nach Teillegalisierung
Erster wegen Cannabis-Delikten verurteilter Saarländer aus Haft entlassen
Das am 1. April in Kraft getretene Cannabis-Gesetz hat auch Konsequenzen für die Justiz. Im Saarland sind rund 21.000 Verfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz geprüft worden. Ersten Betroffenen ist die Strafe nun erlassen worden. Hunderte weitere Fälle werden geprüft.
In der Öffentlichkeit hantiert
13-Jähriger löst mit Softair-Pistole Polizeieinsatz in Hemmersdorf aus
Mit einer mutmaßlichen Softairwaffe hat ein 13-Jähriger am Bahnhof in Hemmersdorf einen Einsatz der Bundespolizei ausgelöst. Augenzeugen hatten die Polizei alarmiert, weil der Jugendliche sich mit einem „schusswaffenähnlichen Gegenstand“ in Richtung eines Kindergartens bewegt hatte.
Fünf Jahre nach der Tat
30 Jahre Haft für Terror-Helfer vom Straßburger Weihnachtsmarkt
Ein Helfer des Straßburger Weihnachtsmarkt-Attentäters von 2018 muss 30 Jahre ins Gefängnis. Auch gegen zwei weitere Männer verhängte das Gericht Haftstrafen wegen Hilfe beim Waffenkauf. Bei dem Attentat waren fünf Menschen gestorben.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja