Schwerer Wildunfall auf L125 bei Neunkirchen (Foto: Brandon Lee Posse)

Schwerer Wildunfall auf der L125 zwischen Neunkirchen und Bildstock

  02.07.2023 | 10:28 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen sind eine junge Autofahrerin und ihr Beifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L125 zwischen Neunkirchen und Bildstock schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte die Fahrerin offenbar einem Reh ausweichen.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 5:30 Uhr am Sonntagmorgen. Auf der L125 zwischen Bildstock und Neunkirchen war eine 24-jährige Frau zusammen mit ihren 28-jährigen Beifahrer unterwegs.

Nach den bisherigen Erkenntnissen soll die Autofahrerin etwa einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Bildstock einem Reh ausgewichen sein, das die Fahrbahn überquerte.

Auto überschlug sich auf Landstraße bei Bildstock

Die Fahrerin verlor die Kontrolle über den Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin und der Beifahrer wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt.

Das Reh wurde nahe der Unfallstelle tot aufgefunden.

Weitere Meldungen zum Thema Wildunfälle:

Fahrer stand unter Drogen
Unfall mit Reh bei Losheim am See
Nach einem Wildunfall bei Losheim am See droht dem Unfallverursacher nun offenbar ein Fahrverbot. Dem Mann war in der Nacht zu Freitag ein Reh vor das Auto gelaufen. Dabei stand er offenbar unter Drogeneinfluss.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja