Warnbarken zum Sperren einer Straße (Foto: IMAGO / Maximilian Koch)

Sperrung an der A620 zwischen Saarlouis und Ensdorf

  13.07.2023 | 15:51 Uhr

Auf der A620 beginnen die Arbeiten des nächsten Bauabschnitts. Dafür sind ab sofort einige Abschnitte der Anschlussstelle Ensdorf/Lisdorf/Überherrn gesperrt. Umleitungen sollen eingerichtet werden.

Auf der A620 zwischen Saarlouis und Ensdorf laufen Bauarbeiten. Dabei werden einige Abschnitte der Anschlussstelle Ensdorf/Lisdorf/Überherrn gesperrt. Die Hauptfahrbahn ist davon allerdings nicht betroffen.

Unter anderem wird die Zufahrt von der B269 aus Überherrn zur A620 in Richtung Lisdorf/Saarlouis/Luxemburg nicht befahrbar sein. Auch die Ausfahrt der A620 in Richtung Lisdorf und die Ausfahrt zur B269 in Richtung Überherrn wird gesperrt. Die Ausfahrt zur B269 in Richtung Ensdorf bleibt offen. Der Verkehr in Richtung Lisdorf und Überherrn wird über die B269 umgeleitet.

Laut der zuständigen Autobahn GmbH sollen die Bauarbeiten in dem Abschnitt voraussichtlich bis Montagmorgen (17. Juli) abgeschlossen sein.

Nächster Bauabschnitt ab dem 21. Juli

Ab dem 21. Juli sollen die Arbeiten auf der Hauptfahrbahn der A620 weitergehen. Bis zum 24. August soll der Verkehr zwischen Ensdorf und Saarlouis Mitte einspurig an den Bauarbeiten vorbeigeführt werden.


Mehr zu Baustellen im Saarland:

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja