Die Prinzen (Foto: Pressefoto/Sven Sindt)

Die Prinzen (19.10.2023)

  06.05.2022 | 12:06 Uhr

30 Jahre - 30 Hits - 30 Städte: Die Prinzen sind 2023 auf Jubiläumstour und machen dabei auch Station in Saarbrücken in der Saarlandhalle. Präsentiert werden Die Prinzen von SR 3 präsentiert.

Ihre Hits wie „Millionär“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“ oder „Deutschland“ waren so erfolgreich, dass die Prinzen Kultstatus erreichten. Sie blicken auf eine erfolgreiche Karriere mit zahlreichen Preisen und zig Goldenen Schallplatten zurück und auf ein noch erfolgreicheres Jubiläumsjahr 2021! Mit ihrem Album „Die Krone der Schöpfung“ katapultierten sie sich auf Platz 2 der Deutschen Albumcharts.

Bei ihrer großen Jubiläumstour wollen sie mit ihren Fans auf drei Jahrzehnte Bandgeschichte anstoßen und touren daher durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aufgrund der aktuellen Ereignisse werden diese Konzerttermine nun auf 2023 verlegt.

„Wir hoffen, dass sich bis zum Tourstart unser aller Leben endlich wieder etwas normalisiert hat und wir mit euch gemeinsam unsere Prinzen-Hits aus mittlerweile über 30 Jahren gebührend feiern können. Dann könnt ihr euch auf eine Show gefasst machen, die ihr so mit uns noch nicht erlebt habt! Bis dahin bleibt gesund und munter! Wir freuen uns auf Euch!“, so die Prinzen.


Auf einen Blick


Die Prinzen
Jubiläumstour
Donnerstag, 19. Oktober 2023
Saarlandhalle Saarbrücken
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es unter www.dieprinzen.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja