Hans-Theo Both (Foto: dieBasis)

Hans-Theo Both - Direktkandidat St. Wendel

  05.09.2021 | 08:30 Uhr

Jahrgang: 1960

Geboren in: Saarlouis

Erlernter Beruf: Schriftsetzer

Zuletzt tätig als: Betriebswirt bAV (FH)

Ich engagiere mich in meiner Partei seit: 2021

Ich bin politisch aktiv, weil: „Die Aussetzung der Grundrechte inkl. der Corona-Maßnahmen grundgesetz- und verfassungswidrig sind und sofort beendet werden müssen“.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: Rentensystem grundlegend reformieren - Steuergerechtigkeit

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: der Abbau der Demokratie sofort verhindert werden muss und anschließend der Aufbau einer, auch regionalen Basis-Demokratie tatsächlich umgesetzt wird

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: detaillierte Kenntnisse über die Rentenprobleme der Menschen vorhanden sind und auch gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten dafür sehe und umsetzen möchte.

[zurück zur Übersicht]

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja