Geschichten von überall: Gestrandet (Foto: SR)

Kinderkurzfilm „Gestrandet“

Aus der Reihe „Geschichten von überall“

  12.04.2023 | 09:24 Uhr

Honza fährt mit seiner Mutter zum Hafen, denn von dort will er mit seinem Vater in ein Ferienwochenende auf dem Hausboot starten.

So richtig hat er sich noch nicht daran gewöhnt, dass seine Eltern jetzt getrennt sind – eigentlich hofft er sogar, dass die beiden wieder zusammenfinden. Vielleicht kann er ja ein bisschen nachhelfen? Honza schmiedet einen Plan.

Honza: Matyas Svoboda
Vater: Marek Taclik
Mutter: Zuzana Ricarova Kajnarova

Buch: Jiří Chalupa/Karel Janák,
Regie: Karel Janák
Kinderkurzfilm Tschechien 2016

Am Samstag, 15. April, 7.00 Uhr, vom SR im Ersten. 

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja