Logos der Vereine SPVgg Bayreuth - 1. FC Saarbrücken (Foto: SR/Pixabay/Vereine)

Spvgg Bayreuth - 1. FC Saarbrücken live im SR

Samstag, 14:00 Uhr live im SR

  07.09.2022 | 13:41 Uhr

Der SR überträgt das Spiel am Samstag, 10. September, um 14.00 Uhr, in der "sportarena" live im SR Fernsehen, auf SR.de sowie auf der Facebook-Seite der "sportarena" und im Youtube-Kanal des SR.

Endlich ein Sieg. Der 1. FC Saarbrücken ist nach sieben Spielen in der neuen 3. Liga-Saison zwar noch unbesiegt, aber nach zuletzt vier Unentschieden in Folge dürstet der Club nach drei Punkten. Dies soll im Auswärtsspiel beim Aufsteiger Bayreuth gelingen, derzeit nur nur auf dem drittletzten Platz der Tabelle zu finden. So hoffen die Blau-Schwarzen von der Saar auf ein erfolgreiches Festspiel in der Wagnerstadt, um weiter im Konzert der Aufstiegsaspiranten präsent zu sein.

Reporter ist Peter Sauer. Moderatorin Carmen Bachmann hat Lukas Kohler als Experten an der Seite.

In der "sportarena" um 17.30 Uhr gibt es dann eine ausführliche Zusammenfassung der Partie SV Elversberg – 1860 München zu sehen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja