Logos der Vereine Viktoria Köln und 1. FC Saarbrücken (Foto: SR/Vereine)

Viktoria Köln gegen den FCS

  08.09.2021 | 08:41 Uhr

Turbulente Tage beim FCS, sowohl auf als auch neben dem Platz: Der DFB hat einen FCS-Spieler vorläufig gesperrt, weil der einen Gegenspieler rassistisch beleidigt haben soll. Und die Mannschaft hat ein turbulentes Heimspiel hinter sich – nach 0:4 noch 3:4 gegen Wehen, große Aufholjagd, große Stimmung bei den 6.400 Zuschauern im Park, aber eben keine Punkte.

Auswärtsspiel gegen Köln

Jetzt muss der 1.FC Saarbrücken auswärts ran – bei Viktoria Köln. Es könnte
ein Richtung weisendes Spiel sein. Bleibt der FCS oben dran oder geht der
Blick nach unten? Noch ist Saarbrücken in dieser Saison auswärts ungeschlagen. Auch nach diesem Spiel bei der Viktoria?

Das SR Fernsehen überträgt die Partie am Samstag, 11. September, 13.58 Uhr, live. Florian Eckl moderiert, Experte ist Philipp Wollscheid. Kommentator ist Frank Grundhever. Zu sehen ist das Spiel auch im Livestream bei sr.de sowie auf der facebook-Seite der "sportarena". Außerdem berichten sr.de, SAARTEXT und die Hörfunk-Wellen des SR.

Am Samstag, 11. September, 13.58 Uhr, im SR Fernsehen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja