Celine hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, als sie sich mit Dr. Schröder zu einem Date im Hotel verabredet.
Bernhard sitzt nachdenklich und ungewohnt demütig in seinem Büro und fragt sich, ob das wohl auch in Zukunft sein Arbeitsplatz sein wird. Dieser Wahlkampf hat ihn viel Kraft und Nerven gekostet und heute ist es endlich soweit - das große Wahlkampf-Triell steht bevor. Während Bernhard auf die Unterstützung von Albert und Monique zählen kann, macht Sophie im Sägewerk einen Rückzieher. Sie denkt nicht daran, bei der Wahlveranstaltung im Löwen neben Constantin aufzutauchen. Der Kuss zwischen Celine und Dr. Schröder hat Nachwirkungen. Während Schröder sich bei Celine entschuldigt und von einem Ausrutscher spricht, sieht Celine diese Sache ganz anders als er. Sie ist von seiner Reaktion enttäuscht, offensichtlich hatte sie sich mehr erhofft. Celine hat auch kein schlechtes Gewissen, als sie sich mit Dr. Schröder zu einem Date im Hotel verabredet.
zur SendungsseiteViele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.
Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.
Viele Soziale Netzwerke wie Facebook oder Youtube erfüllen nicht die hohen Datenschutz-Standards des SR. Deshalb sollten Sie bei diesen Anbietern besonders auf Ihre persönlichen Daten achten.
Unser Tipp: Nur das posten und angeben, was Sie theoretisch jedem Internetnutzer zeigen würden. Außerdem sollten Sie die voreingestellten Datenschutzeinstellungen der jeweiligen Anbieter überprüfen.
Der Link öffnet eine Internetseite außerhalb des Angebots des SR. Der SR ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich. Es kann sich dabei auch um ein Bezahlangebot handeln.