Die SR-SommerAlm  (Foto: SR)

Im Juli gibt es wieder Almspaß auf der Bergehalde

  28.11.2023 | 13:12 Uhr

Auch 2024 laden SR 3 Saarlandwelle und der Landkreis Neunkirchen zum Almspaß auf der Berghalde Landsweiler-Reden ein. Vom 24. bis 28. Juli geht es wieder „auf die Alm“ - ein geflügelter Spruch seit 15 Jahren.

Auch 2024 können sich die Besucher der SR 3-SommerAlm wieder auf Top-Unterhaltung, naturkundlichen Exkursionen und Sommerspaß für die ganze Familie freuen. Ein Ort, an dem Alpenurlaubsfeeling aufkommt, während gleichzeitig die Saarländerinnen und Saarländer ihre Heimatverbundenheit feiern.

Die SR 3-Moderatoren Michael Friemel und Marcel Lütz-Binder begrüßen wieder die Besucherinnen und Besucher, die auch im Radio und Fernsehen die SommerAlm verfolgen können.

Das genaue Programm der SR 3-SommerAlm 2024 wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Aber was wir jetzt schon sagen können: Wir freuen uns riesig auf die Alm, die Konzerte, die Besucherinnen und Besucher, die vielen Gespräche vor, hinter und neben der Bühne und fangen jetzt schon mit dem Daumendrücken an, damit auch das Wetter richtig gut mitspielt.


Rückblick

Rückblick
Das war die SR 3- SommerAlm 2023
Abschluss der SR 3-SommerAlm 2023! Wir hatten wieder auf die Bergehalde in Landsweiler-Reden geladen - zu Live-Musik, Kinderfesten und einem Rahmenprogramm mit spannenden Führungen und einem Aktivtag. Und trotz vieler verregneter Tage wurde wieder so richtig gefeiert!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja