PreMaBüBa 2024 in der Congresshalle Saarbrücken (Foto: SR/Sebastian Knöbber)

"Alleh hopp" mit den Helden der Kindheit

8. und 10. Februar 2024 - Congresshalle Saarbrücken

 

In diesem Jahr wurde in der Congresshalle endlich wieder richtig gefeiert. Und SR 3 war natürlich mit dabei. Das Motto in diesem Jahr: "Helden der Kindheit". Fotos von den beiden närrischen Partys gibt es hier

Plakat Weiberfastnacht und Premabüba 2024 (Foto: CCS)

Ob Pipi Langstrumpf, Ghostbusters, SpongeBob, Superman oder Shreck - wer schon immer mal in die Rolle seines Lieblingshelden oder seiner Lieblingsfigur aus Kindertagen schlüpfen wollte, war in der Saarbrücker Congresshalle genau richtig.

Weiberfaasenacht-Party am Fetten Donnerstag und PreMaBüBa am Faasendsamstag standen nämlich unter dem Motto: Helden Eurer Kindheit.


PreMaBüBa


Fotos: Sebastian Knöbber
PreMaBüBa 2024 in der Congresshalle Saarbrücken
Volles Haus beim der großen Party am Faasendsamstag in der Congresshalle. Und was für ein Feuerwerk der Kostüme!


Weiberfaasenacht


Fotos: Sebastian Knöbber
Weiberfaasenacht 2024 in der Congresshalle
Party pur in der Congresshalle zur Weiberfaasenacht. Jede Menge Powerfrauen haben kräftig gefeiert und natürlich waren auch einige Jungs mit dabei.

Weiberfaasend mit SR 3 in der Congresshalle
Audio [SR 3, Jessica Ziegler, 09.02.2024, Länge: 01:41 Min.]
Weiberfaasend mit SR 3 in der Congresshalle
Am 8. Februar war die Saarbrücker Congresshalle fest in närrischer Hand. Unter dem Motto "Helden Eurer Kindheit" wurde die Weiberfaasend gefeiert. Und SR 3 war natürlich mit dabei.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja