So war die SR 3 Radio-Kappensitzung

„SR 3 Radio-Kappensitzung“

21. Januar 2024 - Bürgerhaus Dudweiler

 

Am Sonntag, 21. Januar, waren im Bürgerhaus in Dudweiler wieder die Narren los. SR 3 hatte zur "Radio-Kappensitzung“ geladen - mit Büttenreden, Tanzmariechen, Stimmungsmusik von den Latzegallies und natürlich dem SR 3-Elferrat.

SR 3 Saarlandwelle, das ist seit vielen Jahren der Sender für die Fastnacht an der Saar! Närrisches Treiben im Programm an den tollen Tagen, ein eigener Motivwagen bei Fastnachtsumzügen. Und natürlich die Radio-Kappensitzung.


Fotos, Fotos, Fotos

Ort des närrischen Treibens war wieder das Bürgerhaus in Dudweiler. Auf dem Programm: Büttenredner aus dem ganzen Saarland - darunter De Wuscht, De Läädisch, De Obi“ aus Bad Burbach am See und Bäuerin Elfriede Schlau. Und natürlich waren auch diesmal Tanzmariechen auf der Bühne und für die passende Stimmungsmusik sorgten die Latzegallies.

Durch den Nachmittag führten Eberhard Schilling und Michael Friemel zusammen mit einem Elferrat aus SR 3-Moderatoren und SR-Comedians.

Video

Närrisches Treiben bei SR 3-Radiokappensitzung in Dudweiler
Video [SR.de, (c) SR, 22.01.2024, Länge: 03:08 Min.]
Närrisches Treiben bei SR 3-Radiokappensitzung in Dudweiler

Programmtipp
Die Highlights der Radio-Kappensitzung gibt es am 11. Februar ab 19.04 Uhr in „Bei uns dehemm


Auf einen Blick


Plakat SR 3 Radio-Kappensitzung  (Foto: SR)

„SR 3 Radio-Kappensitzung“

+++ Die Kappensitzung ist ausverkauft +++
Bürgerhaus Dudweiler
Sonntag, 21. Januar 2024
Beginn: 16.11 Uhr
Eintrittspreis: 15 Euro. Freie Platzwahl
Tickets: pretix.eu/gruenenelke/sitzung24/4002569

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja