Anna Loos (Foto: Dirk Guldner)

Anna Loos

  26.06.2023 | 09:19 Uhr

Am 26. Juni war Anna Loos zu Gast bei Moderator Christian Job im SR 3-Kiosk. Mit dabei hatte sie ihr neues Album “Das Leben ist schön” - das auch unser Album der Woche ist.

Anna Loos ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin. Einem größeren Publikum bekannt geworden ist sie durch die Rolle der Sekretärin Lissy Pütz im WDR-Tatort aus Köln neben den Kommissaren Ballauf und Schenk.

Seit einigen Jahren kann man sie auch im ZDF in der Rolle der Helen Dorn in der gleichnamigen Krimireihe sehen.

Anna Loos war zudem zwölf Jahre lang Sängerin der Band „Silly“. Seit vier Jahren ist sie musikalisch solistisch unterwegs.

Audio

Anna Loos: "Zu meinen stärksten Gefühlen hab ich Geschichten aufgeschrieben"
Audio [SR 3, Moderation: Christian Job, 26.06.2023, Länge: 17:10 Min.]
Anna Loos: "Zu meinen stärksten Gefühlen hab ich Geschichten aufgeschrieben"
Anna Loos zu Gast bei Moderator Christian Job

Am 26. Juni war Anna Loos zu Gast bei Christian Job im „SR 3 - Kiosk“ und hat sich mit ihm unter anderem über ihr neues Album „Das Leben ist schön“ unterhalten.


Album der Woche


Album der Woche
Anna Loos: “Das Leben ist schön”
Das neue Album von Anna Loos ist eine Reise in ihre Gedanken- und Gefühlswelt und dementsprechend gibt es Songs von "ganz traurig bis ganz glücklich“. Unser Albumtipp der Woche.

Ein Thema im "Kiosk" am 26.06.2023 auf SR 3 Saarlandwelle

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja