Ich will Spaß Show mit Falco-Darsteller Alexander Kerbs, tMarkus, Geier Sturzflug  (Foto: Pressefotos/SR)

Die "Ich will Spaß Show" im "big Eppel" (27.4.2024)

Falco-Darsteller Alexander Kerbst, Markus und Geier Sturzflug

  17.10.2023 | 15:18 Uhr

Die NDW-Liveshow - eine 80er Party der Extraklasse - am Samstag, 27. April, im "big Eppel" in Eppelborn - präsentiert von SR 3 Saarlandwelle. Also: Haare toupieren, in die Neon-Leggins schlüpfen, Lederkrawatte umbinden und mitfeiern!

Schulterpolster, Neon-Leggins, Lederkrawatten und Vokuhila-Frisuren waren en vogue. Telefone hatten eine Wählscheibe. „Dallas“ und „Denver Clan“ flimmerten über die Mattscheibe. Dank Walkman konnte die Lieblingsmusik endlich überall gehört werden. Auf Partys wurde Toast Hawaii gesnackt und wild zu Neue Deutsche Welle-Hits getanzt. Für all das und noch viel mehr haben wir die 80er geliebt!

Markus und Band, Geier Sturzflug (Foto: Dirk Guldner)

NDW-Star Markus holt uns jetzt mit "Geier Sturzflug" das Kult-Jahrzehnt zurück! Mit ihren Songs wie „Ich will Spass“ und „Kleine Taschenlampe brenn“, und „Bruttosozialprodukt“ und „Pure Lust am Leben“ haben sie wie kaum andere Künstler die Neue Deutsche Welle geprägt.

Was in den 80er Jahren so erfolgreich begann, wurde noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert.

Alexander Kerbst als Falco (Foto: Dirk Guldner)

Angereichert wird das musikalische Vier-Sterne-Menue durch die "Ich will Spaß Band", einigen Medleys der beliebtesten NDW-Hits der 80-er Jahre Alexander Kerbst als Falco und Peter Hubert (UKW)

Initiator Markus: „Das letzte Kapitel dieser „Neverending Story“ ist noch lange nicht geschrieben."

Richtig einheizen wird Euch DJ Andi vor der Show, in der Pause und danach geht die Zeitreise in die 80er weiter. Der Kult DJ überhaupt ist heute auf einer 80er Party nicht mehr wegzudenken. Rund 10000 Songs hat er für einen Abend dabei.


Auf einen Blick


Samstag, 27. April 2024
"Ich will Spaß Show"
Falco-Darsteller Alexander Kerbst, Markus und Geier Sturzflug
big Eppel
Europaplatz 4
66571 Eppelborn

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: www.ticket-regional.de/bigeppel

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja