Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

sportarena

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


1. Oktober - 17.30 Uhr
sportarena am Samstag
Derzeit steht die SV Elversberg auf dem ersten Tabellenplatz der Regionalliga. Am Wochenende geht es zum VfB Stuttgart. Die sportarena zeigt die Höhepunkte der Partie. Außerdem: Der 1. FC Saarbrücken empfängt Eintracht Trier.


2. Oktober - 18.45 Uhr
sportarena am Sonntag
Die sportarena berichtet diesmal aus der Saarlandhalle, dort treffen sich am Wochenende die 20 weltbesten Tischtennisspieler der Welt zum Men's World Cup. Ovtcharov und Boll zeigen ihr Können an der Platte. Außerdem: Saisonauftakt bei der TG Saar und der BC Bischmisheim empfängt Mülheim.


3. Oktober - 17.15 Uhr
sportarena extra - Tischtennis Liebherr Men's World Cup in Saarbrücken
Die 20 weltbesten Tischtennisspieler der Welt treffen sich zum ersten Mal zum Liebherr Men's World Cup in Saarbrücken. Tischtennis-Fans können sich auf hochkarätige Partien freuen. Die sportarena extra zeigt die Höhepunkte des Turniers.


Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das SR-Logo an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.