Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

sportarena

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


28. Mai - 13.45 Uhr
sportarena extra: Aufstiegsrunde zur 3. Liga – SpVgg Unterhaching – SV Elversberg
Die SV Elversberg hat Teil eins der Mission Aufstieg in die 3. Liga am letzte Spieltag der regulären Saison perfekt gemacht. Der Saarländische Rundfunk überträgt das erste Hinspiel gegen Unterhaching am Sonntag, 28. Mai, 13.45 Uhr, im SR Fernsehen.


Video (20.05.2017)
sportarena am Samstag
Am Samstag ist mit dem letzten Spieltag die Saison in der Regionalliga Südwest zu Ende gegangen. Der FC Homburg wollte die allerletzte Chance nutzen, um den Abstieg in die Oberliga vielleicht noch zu verhindern.


Video (21.05.2017)
sportarena am Sonntag
Am Sonntag hat die sportarena über die Europameisterschaften im Duathlon in St. Wendel berichtet. Außerdem ging es um das Bundesligafinale im Billard: Sieben Jahre nach dem letzten Titelerfolg ist der BC Elversberg wieder Deutscher Meister in der Billard-Königsdisziplin Dreiband geworden.

Artikel mit anderen teilen