Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


sportarena extra - Goldfieber - London 2012

London Olympia 2012 (Foto: dpa)

Am 5. August beginnen die Olympischen Spiele in Rio. Zum ersten Mal werden die festlichen Sommerspiele in Südamerika ausgetragen. Die sportarena blickt zuvor noch einmal auf Olympia 2012 in London zurück. [zur Sendungsseite]


sportarena extra - Projekt Aufstieg: ein Jahr mit dem FC Homburg

Der FC Homburg ist Pokalsieger 2016 (Foto: Rolf Ruppenthal)

Was ist der wahre Fußball? Und wie kann man heute in der 4. Liga erfolgreich sein? Die sportarena hat den FC Homburg ein Jahr lang mit der Kamera begleitet: bei Siegen und Niederlagen, bei guten und schlechten Phasen der vergangenen Saison. [zur Sendungsseite]

Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Saarland an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.