Sendungslogo: Sportarena (Foto: SR)

 

Die regionale Sportschau - Ein Querschnitt durch das saarländische Sportgeschehen. Jeden Samstag um 17.30 Uhr und sonntags um 18.45 Uhr im SR Fernsehen.


Fußball (Foto: SR)

sportarena am Samstag

Bereits am Freitag hat der 1. FC Saarbrücken seine Partie gegen Wormatia Worms 2:0 gewonnen. Der FC Homburg kassierte am Samstag beim Spitzenreiter Waldhof Mannheim eine weitere Niederlage. Die Elversberger Jungs dagegen konnten sich mit einem 3:0 gegen Kaiserslautern II durchsetzen. [zur Sendungsseite]


Handball (Foto: dpa)

sportarena am Sonntag

Live aus der Stadtgartenhalle in Saarlouis berichtete die sportarena über das Finale des Handball-Pokals. Die HG Saarlouis war bereits zuvor gegen DJK Rimpar ausgeschieden. Außerdem unterlagen die Saarland Hurricanes gegen Frankfurt Universe und die FCS-Frauen verloren im Fußball gegen Bayern München II. [zur Sendungsseite]


Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte die Note an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.