Der Poetry-Slammer Thomas Spitzer (Foto: Alexander Urban)

kabarett.com - Thomas Spitzer

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Thomas Spitzer mit „Super funny“.

Sendung: Dienstag 23.01.2018 23.55 Uhr

Thomas Spitzer ist der „krasseste banger im game“: Seine Zunge ist scharf wie ein Chippendale, sein Humor schwarz wie die Nacht. In seinen knackigen Shows geht das gebürtige Freiburger „Böbbele“ mit mathematischer Präzision, literarisch-assoziativer Diffusität und einem Dauerfeuer an trockenen Sprüchen auf Safari durch den menschlichen Verstand.

Stets gewillt, die ganz großen Fragen zu fragen: – Bin ich verrückt? Seid ihr es? Liegt da noch Pizza? Und: Kann eine Burka von Vorteil sein? – (Zum Beispiel, wenn man ein sehr schlechter Bauchredner ist.) Dabei muss das Publikum immer selbst denken. Sonst wäre es ja tot. Stimmt's, Deutschland?

Artikel mit anderen teilen