Alfons (Foto: SR)

ALFONS und Gäste mit Christian Springer und Tim Fischer

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS Christian Springer und Tim Fischer.

Sendung: Freitag 26.05.2017 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Die Gäste


Christian Springer (Foto: K. Ziedek)

Christian Springer, besser bekannt als „Fonsi“, der schrullige Kassierer von Schloss Neuschwanstein. Blaue Uniform und Aktentasche sind seine Markenzeichen. Christian Springer ist ein vielseitiger Künstler - er arbeitet als Schauspieler (Tatort), Moderator und Autor (Schlachthof u.a.). Seine Liebe gehört jedoch seit dem 19. Lebensjahr dem Kabarett.

Weitere Infos: www.christian-springer.de


Tim Fischer (Foto: dpa)

Tim Fischer Seine Stimme ist sein grösstes Kapital. Der charismatische Entertainer und Schauspieler bewegt sich seit 28 Jahren auf deutschen Bühnen. Er ist fraglos einer der bedeutendesten deutschen Chansonniers. Seine Interpretationen von Zarah Leander, Georg Kreisler oder Hildegard Knef sind legendär. Jeder Abend mit ihm ist ein unvergessliches Ereignis. Tim Fischer singt Lieder aus seinem neuen Programm „Absolut“. Am Klavier begleitet ihn Rainer Bielfeldt.

Artikel mit anderen teilen