Alfons (Foto: SR)

Alfons und Gäste mit Sandra Da Vina und Hans-Hermann Thielke

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS die Poetry-Slammerin Sandra da Vina und den Kabarettisten Hans-Hermann Thielke.

Sendung: Freitag 17.02.2017 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Die Gäste


Sandra Da Vina (Foto: Jan Derksen)

Sandra Da Vina feiert Erfolge im Poetry Slam und begeistert mit ihren Geschichten, die sich im zauberhaften Alltag abspielen: Zwischen dem Grauen einer H&M-Umkleidekabine und der Freude, Opa und Oma beim Fußballschauen zuzusehen findet sie die kleinen Absurditäten, die das Leben erträglich und manchmal unfassbar witzig machen.

www.sandradavina.de


Hans-Hermann Thielke (Foto: T.Hashemi)

Hans-Hermann Thielke hat die Nase voll und den Schalter geschlossen. Gibt es ein Leben nach der Post? Einen Weg, weg von Briefmarken und Paketen, direkt ins pralle Leben? Thielke schöpft wie immer ungebremst aus dem Vollen. Verborgene Talente, unterdrückte Sehnsüchte, geheime Wünsche. Und Tiere! Er erzählt von den abenteuerlichsten Stürmen, denen er in seinem Leben zu trotzen hat. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Mit oder ohne Post!

www.Hans-Hermann-Thielke.de

Artikel mit anderen teilen