ALFONS und Gäste mit Rüdiger Hoffmann und Liza Kos

Alfons und Gäste mit Rüdiger Hoffmann und Liza Kos

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Dieses Mal sind der Stand-up-Comedian Rüdiger Hoffmann und die Sängerin Liza Kos zu Gast.

Sendung: Freitag 23.09.2016 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Die Gäste


Rüdiger Hoffmann (Foto: dpa)

Rüdiger Hoffmann als einer der Pioniere der der Stand-Up-Comedy in Deutschland hat mehr zu sagen als nur "Ja, hallo erstmal" - zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet er sich noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen.

Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab.


Liza Kos (Foto: Michel Kitenge/Pressefoto)

Liza Kos ist mit ihrem aktuellen Programm "Was glaublquote ich, wer ich bin" zu Gast bei Alfons - die Aachenerin mit russischen Wurzeln hat nicht nur "Aynur Güzel" und "Svetlana Kalashnikova" dabei, sondern auch ihre Gitarre und wunderbare Lieder, mit denen sie die Klischees von der typischen Migrantin gutgelaunt vorführt und auseinandernimmt.

Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Radio an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.