Alfons (Foto: SR)

ALFONS und Gäste - Markus Barth und Matthias Brodowy

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS die Künstler Markus Barth und Matthias Brodowy.

Sendung: Freitag 06.05.2016 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Zu Gast


 (Foto: Stadt St. Ingbert)

Markus Barth haut unter dem Motto „Lustig und schlau“ lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel. Er pflügt fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungs-Tröter so nachhaltig aus der Fassung wie ein gut gelaunter Zweifler.

Weitere Infos: www.markus-barth.de


 (Foto: Tomas Rodriguez )

Matthias Brodowy und Band bieten dem Publikum feurige Rhythmen und satirische Balladen. Brodowys Texte sind eine Offenbarung im kabarettistisch-unterhaltsamen Sinne und machen einfach Spaß.

Weitere Infos: www.brodowy.de

Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Saarland an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.