Alfons (Foto: SR)

ALFONS und Gäste mit Matthias Egersdörfer & Martin Puntigam und Sebastian 23

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS Matthias Egersdörfer & Martin Puntigam und Sebastian 23.

Sendung: Freitag 29.07.2016 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Die Gäste


Matthias Egersdörfer & Martin Puntigam, aus Franken der eine, aus Graz der andere, haben sich bisher unabhängig voneinander ihren jeweiligen Ruf erarbeitet: das famose Ekelpaket einerseits und der geniale Ungustl andererseits. Jetzt machen sie auch gemeinsam die Bühnen unsicher: unter der Überschrift "Erlösung" versprechen sie dreist Wiedergutmachung für alle Kränkungen der Vergangenheit.


Sebastian 23 hat erst mal Philosophie studiert, danach sehr viel Freizeit gehabt und wurde so auf dem zweiten Bildungsweg zu einem der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands. Sein drittes Soloprogramm trägt den Titel "Popcorn im Kopfkino" und ist eine Reise quer durch die Komödien, Liebesfilme und Actionstreifen, die sich in unseren Köpfen abspielen.

Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte den Lyoner an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.