ALFONS und Gäste mit Mathias Richling und Hidden Shakespeare

ALFONS und Gäste mit Mathias Richling und Hidden Shakespeare

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS Mathias Richling und Hidden Shakespeare.

Sendung: Freitag 24.06.2016 23.30 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Die Gäste


Mathias Richling ist Kabarettist und Parodist par excellence. Ein Meister der Satire. Und das seit nunmehr über 40 Jahren. In seinen mitunter mit hoher Geschwindigkeit vorgetragenen Programmen schlüpft er häufig in die Rollen bekannter Persönlich-keiten, meist in die von Politikern. Dabei karikiert er durch humorvolle und bisweilen bizarre Übertreibung das Nichtssagende und Widersprüchliche ihrer öffentlichen Auftritte und transportiert so - scheinbar beiläufig - scharfe inhaltliche Kritik.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit purer Sprachakrobatik!

Weitere Infos: www.mathias-richling.de


Hidden Shakespeare gehören zu den profiliertesten Improvisationstheater-Gruppen Deutschlands. Alle Mitglieder sind gefragte Schauspieler und Musiker und arbeiten für verschiedene Bühnen-, TV- und Kino-Produktionen. Seit über 20 Jahren begeistern sie bei ihren Auftritten das Publikum mit großer Leichtigkeit, Präzision und Phantasie und sind dabei mit vollem Einsatz auf der Bühne.

Weitere Infos: www.hiddenshakespeare.de

Artikel mit anderen teilen


ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte den Lyoner an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Vielen Dank für Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.