Karin Mayer (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Karin Mayer

 

Name: Karin Mayer

E-Mail: kmayer@sr.de

Programmchefin von SR 3 Saarlandwelle

Genau ein Jahr wollte ich im Saarland bleiben. Ein Jahr beim Saarländischen Rundfunk arbeiten. Das ist lange her und inzwischen arbeite ich schon viele Jahre beim SR.

Ein Grund: Die Arbeit ist spannend, sie ist bereichernd und sie bringt jeden Tag neue Eindrücke und Erfahrungen.

Über viele Jahre war ich als Reporterin unterwegs. Als Wirtschaftsredakteurin habe ich über Unternehmen in der Region, den Arbeitsmarkt und Tarifauseinandersetzungen berichtet.

Seit 2022 bin ich nun Programmchefin von SR 3 Saarlandwelle und ich bin überzeugt: Radio wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Da möchte ich dabei sein.

Und ich bleibe im Saarland. Denn ich fühle mich hier richtig wohl.  

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja