Kinosaal (Foto: dpa)

"Shōgun"

Der SR 3 Serien-Tipp

 

Der wöchentliche Serien-Tipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3 Serien-Tipp vom 18. April 2024


Serientipp: "Shōgun"
Audio [SR 3, Christian Job, 18.04.2024, Länge: 02:31 Min.]
Serientipp: "Shōgun"

"Shōgun"

Serie auf Disney +: Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bestsellerautor James Clavell (1975).  

Wir befinden uns in Japan im Jahr 1600: Das Land befindet sich im Umbruch. Rivalisierende Fürsten kämpfen um die Macht und auch portugiesische Händler und Missionare wollen auf Japan Einfluss nehmen. Ein Bürgerkrieg droht. Der Rat der fünf Regenten will Fürst Yoshii Toranaga (Hiroyuki Sanada) entmachten. Doch dann strandet der englische Navigator John Blackthorne (Cosmo Jarvis) an Japans Küste und gerät in die Fänge Toranagas. Mit seinem Wissen könnte er den Fürsten aus seiner misslichen Lage befreien.

Der Serien-Tipp von Christian Job


Der wöchentliche Film- oder Serientipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja