Eine Frau sitzt auf einer Couch und guckt Fernsehen (Foto: dpa)

"The Gentleman"

Der SR 3 Serien-Tipp

 

Der wöchentliche Serien-Tipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3 Serien-Tipp vom 26. April 2024


"The Gentleman "

Eddie erbt von seinem Vater, dem Duke of Hamstead, das Familienanwesen und das gesamte Vermögen. Sehr zum Ärger seines großen Bruders, der nach dem Tod des Vaters leer ausgegangen ist. Der hatte wohl seinen Grund, dem Söhnchen keinen Cent zu hinterlassen- hat er nämlich wegen seiner Spielsucht Millionen Schulden bei diversen Verbrechern.

Nicht nur mit den Schuldeintreibern seines Bruders muss Eddie sich nun rumschlagen - er muss auch feststellen, dass sein Vater einem Dealer und seiner Tocher erlaubt hat, auf seinem Grund und Boden Marihuana anzubauen. Und das in rauen Mengen- eine richtige Plantage gibt es dort. Dieses Imperium lockt natürlich weitere Ganoven an und die Sache wird immer verzwickter.

Die Serie "The Gentleman" fußt auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie, der groß gefeiert wurde. Die Geschichte wird in der Serie quasi fortgeschrieben. Und auch hier sind die Kritiker begeistert: "Großes Eskalationskino". Zu sehen auf Netflix.

Der Serien-Tipp von Christian Job


Der wöchentliche Film- oder Serientipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja