Foto: SR

Michael Thieser

 

Name: Michael Thieser

Warum ich für SR 2 KulturRadio arbeite:


… weil Kultur immer politisch ist und umgekehrt und SR 2 KulturRadio den Anspruch hat, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich mag es, dass es möglich ist, auch dann noch eine Nachfrage zu stellen, wenn die eigentliche Sendezeit schon vorbei ist.

Darüber hinaus ist das Themenspektrum auf SR 2 KulturRadio so breit, dass ich auch selbst immer wieder überrascht bin und noch was lernen kann. Und schließlich ist SR 2 KulturRadio ein Radio-Programm, in dem Meinung und Haltung ausdrücklich erwünscht sind. Ich finde das sehr wichtig. Dass es bei uns noch einen festen Kommentar-Platz gibt, ist jedenfalls in der ARD eher die Ausnahme.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja