Foto: Universal Music/Christoph Köstling

Clueso im Interview

  07.11.2016 | 00:00 Uhr

Abendrot - Talk

Montag, 07.11.2016 - 20 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Clueso

'Neuanfang' heißt das aktuelle Album von Clueso. Wie der Titel schon sagt, hat der erfolgreiche Sänger und Songschreiber darauf einiges anders gemacht, als auf den sechs Vorgänger-CDs.

Im Gespräch mit SR 1-Moderator Thomas Marx erzählt der Erfurter, wie es zu diesem Einschnitt in seiner nunmehr 15-jährigen Karriere gekommen ist. Er redet ausführlich über sein neues Album und seine weiteren Pläne. Dazu gehört auch ein Auftritt bei SR 1 Unplugged.

Der Talk hier zum Nachhören als Podcast:

7.11.2016
SR 1 Abendrot - Talk mit Clueso
Thomas Marx im Gespräch mit Clueso: Der Sänger und Songschreiber erzählt uns mehr über die Lieder auf seinem neuen Album und über den Neuanfang in seinem Leben.