Saarland Skiopening 2022 im Skigebiet Silvretta Montafon - Warm up Party (Foto: SR 1)

Saarland Skiopening 2022

 

Beim 19. Saarland Skiopening vom 8. bis 11. Dezember 2022 erwartete die Wintersport-Fans eine Premiere: In diesem Jahr ging es erstmals in das Skigebiet Silvretta Montafon! Und für Après-Ski-Gaudi war auch gesorgt.

Pistenspaß ...

Nach 20 Jahren startete die Saarland-Karawane zur nächsten Runde Lebensfreude, Naturerlebnissen und tollen Partys. Das Skigebiet Silvretta Montafon bietet die längste Talabfahrt Vorarlbergs, Pisten mit Neigungen zum Niederknien und ein weitläufiges Backcountry, das das Gefühl von Freiheit weckt.

Auf die Wintersport-Fans warten einzigartige Bergerlebnisse, die zum Staunen bringen und für unvergessliche Momente sorgen. Zudem gibt es Kulinarik-Hotspots so vielseitig wie die Reisenden. Und Gastgeber, die diese mit einem breiten Lächeln empfangen und mit Insidertipps versorgen. Alles das und noch viel mehr macht das Skigebiet Silvretta Montafon aus.  

... und Après-Ski

Nach dem Pistenspaß sollten dann gute Laune, tolle Partys und Lebensfreude im Vordergrund stehen. Denn ein Opening ohne Après-Ski geht absolut nicht! Für die Stimmung sorgte die Partyband 'The Snoops'. Auch SR 1-DJ Eric war wieder mit dabei.

Jede Menge Gaudi war für die Teilnehmer der Saarland Skiopening-Tour 2022 also garantiert! Das sieht man auch auf den schönen Fotos:

Ein Thema am 12.12.22 auf SR 1 in der Sendung "Die Morningshow".

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja